Montag, 29. Juli 2013

schwarze Hundewolle




Diese Hundewolle ließ sich recht gut verspinnen.



Hallo Frau L aus M.


ein schöner Neufi Mix





Freitag, 26. Juli 2013

Samstag, 20. Juli 2013

wunderschöne Ketten

Armbänder und Ohrringe gibt es hier.







http://stores.ebay.de/Wollwahnsinn-123/Handarbeit-und-Zubehor-/_i.html?_fsub=1461755018&_sid=812260168&_trksid=p4634.c0.m322


Teilweise aus handgefertigten Perlen (nicht von mir gefertigt). Recht preisgünstig(nicht billig), da ich noch am Lernen bin. Aber es macht riesig Spaß

LG Nora

Samstag, 6. Juli 2013

Nordsee Nachtrag

Hier ein Nachtrag zur Nordsee. Ich hab einige Bilder wieder gefunden (oh Wunder)



Fähre über die Elbe (Womo 2 Personen 17,50€) uff ich dachte das ist aber teuer.
Es hat sich gelohnt, es war ne richtig lange Schifffahrt

verdammt eng auf der Fähre
 
wir begeneten dem größten Containerschiff der Welt



uff, das war wirklich sehr groß


Montag, 1. Juli 2013

Hachenburg 2013 die Zweite


Hallo Petzis Spinnforum!!!!!!!


es war ganz schön viel los
hallo Frankensteiner Spinnstubb!!!!


netter Mensch mit Aufdruck "Spinner" auf dem Shirt


Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz rechts wunderschön superdick gesponnene Wolle
der Familie Heidkamp aus Engelskirchen


leider habe ich keine Bilder von Bernhard, den ich zum 1. Mal persönlich kennelernte aber eigentlich über die Handspinngilde schon länger kannte





und der netten Webmeisterin Frau Geilen - siehe hier











Hachenburg 2013

Es war super und die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Ich habe viele neue und supernette Spinnerinnen und auch Mitglieder der Handspinngilde kennengelernt. Wir sind schon Samstag hingefahren und haben aufgebaut, so konnten wir entspannt den Samstagabend und die Nacht auf Sonntag geniessen.
Hier einige Bilder

mein Stand


wunderschöne alte Häuser



hier nochmal mein Reich vor dem Ansturm


wie viele Leute bzw. Generationen wohl in diesem Haus geboren wurden und gestorben sind?

wir konnten prima abladen


Blumen auf dem Dach

Herrn Bronks wunderschöne Füchse


Danke Utensilien für das wunderschöne Shirt

diese nette Dame rechts hate Premiere auf dem Markt und links die Dame die Flachs bearbeitet


eine wunderschöne alte Schule


Tierchen war auch dabei und fand die Füchse (Schafe) ziemlich cool




und noch mehr

ebenso hier


Vorführung in der Flachsbearbeitung


´Hier war Andrang - es wollten alle Spinnfasern


viele Leute  ---super

in der Bildmitte mit rotem Halstuch der supernette Herr Bronk der Besitzer der Füchse
hier der Link zu den Füchsen
kurz vor dem Ausladen


Tierchen in der Scheue


das schöne Werbeplakat
hier der Link zum Museum
http://www.landschaftsmuseum-westerwald.de/


mein Hund wollte Feuerwehrhündin werden