Dienstag, 22. April 2014

neue Werke


hier noch eine schöne graue Weste im Trachtenstil. Musste Nachschub produzieren, da ich am Traktormarkt 2 Stück verkauft hatte.



ein netter Mensch hört leider auf

unser netter Holzschuhmacher Herr Walter Michners hört leider auf. Sehr schade, ich hab mich auf den Märkten sehr genre mit ihm unterhalten.

Ein lieber Gruß an Dich Walter



wer Holzschuhe möchte, kann sich an mich wenden - er hat noch einige vorrätig und würde sie gerne verschicken


Traktormarkt 2014

hier mein Stand



leider hatte ich einen verdammt kleinen Platz
Es machte so eigentlich nicht viel Spaß,  ich konnte noch nicht mal mein Spinnrad stellen
hier 2 Loop Schals






eigentlich Ostern vergessen

vor lauter Stricken.

Ebenfalls hab ich keine Einträge seit Wochen hier gemacht. Naja deshalb jetzt umso mehr.

Jetzt müsste ich eigentlich allen nachträglich Frohe Ostern wünschen. Klingt aber doch ein bisschen komisch.
LG Nora





die letzten 2,5 Monate

hab ich folgende Teile gestrickt


eine wunderschöne Kauni Regenbogenstola gestrickt in 5 Tagen (2 davon auf dem Traktormarkt während ich auf Kunden wartete)