Montag, 8. September 2014

Hüte, Hüte, Hüte


und noch mehr (ich bin sehr schreibfaul - aber die hüte sprechen für sich


eigener Etwurf

nach Coats Anleitung

eigener Etwurf


eigener Etwurf


ups die Stecknadel vergessen
eigene Creation


nach Coats Anleitung etwas geändert


Donnerstag, 4. September 2014

neue Besitzer gesucht und gefunden

zur Zeit suche ich eine neue Besitzerin oder Besitzer für dieses schöne Schätzchen

SK 860 Silver Reed Mittelstricker oder auch nur für das Doppelbett

Ich habe zwei Schals darauf gestrickt und das war es auch schon. Jetzt hat die Strima ne neue Besitzerin gefunden und ich hoffe dass sie viel Freude damit hat



Mosvolt Hammerrad

eigentlich wollte ich dieses ursprünglich schöne Rad wiederherstellen. Hatte es gekauft für knapp unter 100€. Es kam leider mit einer gebrochenen Nabe bei mir an.

Repariert hat mir das dann

 http://www.wollwolff.de/

Leider hab ich keine Zeit die Restaurierung des Rades weiter zu machen. Spinnflügel ist lackiert aber viel weiter ist es nicht.

Jetzt hat das Rad eine neue Besitzerin gefunden.