Mittwoch, 23. Januar 2013

Mützen, Mützen .........................

und nochmals Mützen


Frankreich lässt grüßen
Anleitung aus einem uralten Buch

Long Beanie nach Anleitung von ihr
 

Kommentare:

  1. du bist ja richtig in die Mützenproduktion gegangen :-)
    aber die braucht man auch bei dem Wetter, wir haben immer noch um die -20° nachts.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe -20° wie hälst du das aus? Da würde ich nur noch unterm Ofen sitzen. Ich bin halt ne richtige Frostbeule.
      LG Nora

      Löschen
  2. Soso, auch du bist im Mützenfieber.... Wenn es einen mal gepackt hat... Schön geworden! Besonders freut es mich, dass dir offensichtlich auch meine Anleitung zur Long Beanie gefallen hat!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, grins und abgekupfert hab ich teilweise auch.Ich hab in fast 40 Jahren nie Mützen gestrickt aber durch Deinen Blog wurde ich auf die Mützen gebracht. Vor Allem häkle ich aber diese Myboshi-Mützen für den Markt und den shop.
      LG Nora

      Löschen