Sonntag, 25. August 2013

es regnete nicht es schüttete

hier mein bescheidener Stand mit Wasser an den Füssen


hier der wunderschöne Stand von Bettina Müller

hier der Link dazu

http://www.eigenwollig.de/

Es war trotz Regen sehr nett und ich habe viele alte Bekannte getroffen - sogar aus meinem Heimatort - Hallo Roger

Kommentare:

  1. Da hast du aber nicht so viel wie sonst auf deinen Märkten dabei gehabt. Oder täuscht es?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es war ganz wenig. Passte alles in Christians Auto. Den meisten Platz nahm das Minstrel von Kromski ein und verkauft hab ich nur Schmuck gut daß ich den dabei hatte.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. ach Nora, das ist ja schade, wenn es an so einem Tag nur regnet. Drücke dir die Daumen für den nächsten Termin ohne Regen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich, der nächste Termin ist Anfang Oktober in Allertshofen. Kalt kanns ja werden - aber naß kommt nicht so gut.
    LG Nora

    AntwortenLöschen