Sonntag, 8. September 2013

Holland ade

das war der Zweite Versuch endlich mal nach Holland zu kommen.

Aber bei dieser superschlechten Wettervorhersage (seit heute Nacht schüttet es wie aus Eimern) werden wir wohl morgen Vormittag in Richtung Heimat fahren. Mal sehen wo wir überall Halt machen.

Kommentare:

  1. Holland will euch halt nicht :-D))

    Hier hat es heute auch schon geregnet. Der Sommer verabschiedet sich jetzt langsam.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das war kein Regen, das war ein Wolkenbruch. Das größte Unwetter ist gottseidank ganz knapp an uns vorbei gezogen lt. Wetterradar.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vorletzten Samstag in einen Wolkenbruch geraten ( ohne Auto), so nass bin ich noch nie geworden----wirklich bis auf die Haut und keine Unterstellmöglichkeit------ wie geduscht.
    Gute Heimfahrt
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. na hoffentlich hattet ihr ein paar schöne Tage. Wir haben die ganze Zeit warm und herrliches Wetter, auch wenn es nachts schon kalt wird.
    lg Heike

    AntwortenLöschen