Donnerstag, 16. Januar 2014

Sockomanie???

oder Vorbereitung zum nächsten Markt im Frühjahr




und die reichen noch lange nicht.

Also dann stricken, stricken, stricken

Kommentare:

  1. hej Nora,
    da bist du aber fleissig gewesen. Ich muß auch wieder Socken stricken, die Familie verlangt danach :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grins, die Familie kriegt keine - alles für den Markt. Am 1. Advent auf dem Oberfeld haben die Leute meinen Stand leergekauft. Gut daß ich bis Apruil wieder Zeit habe. Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Na super, keine kalten füße mehr bei euch zu hause----ach nein, ich lese gerade die sind ja nicht für die Familie, sondern für den Markt. Schade :-( Schön sehen sie allemal aus, fast schon wie Frühling.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    hast recht die Strima glüht meine Finger aber auch da ich keine Strima Spitzen mag. Also Spitzen fein Handstrick
    LG Nora

    AntwortenLöschen