Sonntag, 2. Februar 2014

ich war nicht faul

ich habe meinen Shop mit vielen vielen handgesponnenen Wollen bestückt. Das macht ganz schön Arbeit. Halbwegs ansehnliche Bilder zu machen - die dann im Shop einstellen - Text dazu und dann auch noch das speichern nicht vergessen. Denn sonst schwupps ist alles wieder weg und die ganze schöne Arbeit vergebens.

Schaut hier

http://shop.blumwolle.de/epages/61660191.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectPath=/Shops/61660191/Categories/001&Page=1&PageSize=60

LG Nora

Kommentare:

  1. hej Nora, wer sagt denn du bist faul, nein du hast ja ganz schön viel Garn gesponnen, da sind sehr schöne Farben dabei :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab nicht alles in letzter Zeit gesponnen- hatte es nur nicht in den Shop gestellt.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Sehen alle sehr schön aus. Fleißig und nicht faul :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen