Dienstag, 5. August 2014

Uff, fertig


Fertigrasen ist doch ne feine Sache, jetzt muss ich mir noch überlegen was vorne am Zaun als Sichtschutz in Frage kommt



an der Treppe fehlt auch noch was - Blumenkübel oder so ähnlich, weis ebenfalls noch nicht was






Ich bin eigentlich sehr froh, daß der Teich weg ist. Mir werden aber die jährlich wiederkehrenden Kröten fehlen. Die haben die ganze Nacht gequakt, den Teich voll Eier gelegt und später gab es Kaulquappen und dann winzig kleine Kröten die über das Gras hüpften und dann irgendwo in der Erde verschwunden sind.


Kommentare:

  1. hej Nora,
    das sieht doch jetzt schon gut aus und an der Treppe wird dir auch noch was einfallen.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich wollte die Betonpfeiler eigentlich blau anstreichen - wie die Gartenhütte, Garagentor und Balkon. Aber der Handwerker sagte mir - das hält auch mit Betonfarbe nicht sehr lange und blättert dann ab. Als muss ich was anderes machen.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Nora, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Das hatten wir vor drei Jahren auch.... Und jetzt ist schon alles ganz schön hochgewachsen und ich freu mich jeden Tag drüber. Vielleicht findest du irgendwo einen länglichen Trog und bepflanzt den ein bisschen? Ein paar jahreszeitlich passende Stecker machen sich bestimmt darin dann auch ganz nett....

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich suche was - das ich ganz vorne am Zaun noch pflanzen kann als Sichtschutz. Mit Trögen oder Töpfen ist das nichts bei uns - wir fahren zu oft weg. Ich hab ja hinterm Haus auch noch ein paar Meter Garten. Den Teich haben wir weggemacht - da das immer sehr viel Arbeit mit dem saubermachen war.
    LG Nora

    AntwortenLöschen