Donnerstag, 20. Dezember 2012

2 Spulen voll







hab ich endlich wieder mal gesponnen. Ich spinne ja öfter aber zur Zeit etwas seltener mit dem Rad. Es ist wunderschöne Merino in ziemlich bunter Ausführung. Aber gewirnt und verstrickt sieht es eigentlich nicht so wild mehr aus. Ich finde es wunderschön.

Bilder von der fertigen Wolle folgen.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, die Wolle auf den Spulen was wirst du daraus machen? Socken ??????? :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Sockenwolle sondern sehr weiche Merino. Die würde ich in 2 Tagen durchlaufen. Für Sockenwolle müsste ich Ramie oder Polytier mit verspinnen und das alles ziemlich fest spinnen.
      LG Nora

      Löschen
  2. Ok, das verstehe ich. Sieht egal was du daraus machst einfach sehr schön aus. War auch Spaß mit den Socken.

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle Farben, das würde doch ein schöne Loop werden, oder wieviel g hast du davon.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    davon hab ich 2 kg. Wollte was für den Shop spinnen.
    LG Nora

    AntwortenLöschen