Samstag, 15. Dezember 2012

und immer wieder Socken, Socken, Socken

ich träume nur noch von Socken
 
 


 
diese sind alle hier zu haben
 



Kommentare:

  1. ganz schön fleissig bist du da gewesen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich noch viele so schöne Träume. Mach doch mal diese Abfragezeichen weg, das hält viele ab auf einem Blog etwas zu schreiben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. welche Abfragezeichen????
    LG Nora
    Ich stehe auf der Leitung

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man bei dir einen Kommentar schreibt, muss man bevor man ihn veröffentlichen kann eine Zahlenkombination und ein paar mehr oder weniger gut lesbare Schriftzeichen in ein Feld tippen, es soll zum Schutz von automatieiserten Werbeanzeigen sein.viele Blogger wie auch ich haben diese Option rausgenommen, es ist schlichtweg total nervig, weilman oft mehrmals diese zeichen schreiben muss, wegen Unlesbarkeit und das hält einfach ab einen kommentar zu schreiben. du findest es unter Einstellungen bei Sicherheitsabfragen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach so das, nein das möchte ich nicht löschen ist schon gut so.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. OK, dann werden dir nicht viele Blogger schreiben. Ich musste heute auch 3X neu eingeben, weil alles total unleserlich war.
    LG Ute

    AntwortenLöschen