Samstag, 20. Juli 2013

wunderschöne Ketten

Armbänder und Ohrringe gibt es hier.







http://stores.ebay.de/Wollwahnsinn-123/Handarbeit-und-Zubehor-/_i.html?_fsub=1461755018&_sid=812260168&_trksid=p4634.c0.m322


Teilweise aus handgefertigten Perlen (nicht von mir gefertigt). Recht preisgünstig(nicht billig), da ich noch am Lernen bin. Aber es macht riesig Spaß

LG Nora

3 Kommentare:

  1. na da hast du dir wohl noch ein neues Hobby gesucht. Perlen selbst machen ist bestimmt sehr schön.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stücke. Du machst die Perlen aber nicht selbst--oder?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Hallo Ute,
    ne ich mach die Perlen nicht selbst (da müsste ich ja mit einem Bunsenbrenner arbeiten und würde bestimmt das Haus abfackeln) sondern kaufe handgefertigte und mache nur die Schmuckstücke.
    Es macht riesigen Spaß.
    LG Nora

    AntwortenLöschen