Freitag, 16. November 2012

3.500 km quer durch Schleswig-Holstein


Da ich noch nie an der Nordsee war hatten wir uns vorgenommen im September durch Schleswig-Holstein zu fahren. Erste Station in den Norden war Klostermansfeld
Dampflok fotografieren) zum X.ten Mal.
Dann nach Wittenberge übernachten. Als nächstes ging es wie immer nach Zarpen bei Lübeck zu meiner Freundin (Chowliebhaberin) ebenfalls 1 Nacht.
Dann ging es Schlag auf Schlag
  • Husum  (supertolle Krabben)
  • Nordstrand
  • Niebüll
  • Dagebüll
  • Tonder (Dänemark - aber es regnete wie aus Kübeln)
  • Maasholm
  • Kappeln


  • Eckernförde
  • Rendsburg
  • Friedrichstadt
  • Toenning 
  • Travemünde
  • Burgstaaken (auf Fehmarn - Super Fischrestaurant der Fischereigesellschaft)
  • am Niobe (Puttgarden)
  • Wismar
  • Zingst
  • Stralsund  (Lieblingsgaststätte wie immer "Gastmahl am Sund" Superfischgerichte
  • Sellin (wie immer Rügen)
  • Gernrode
  • und nach Hause
herrlich wenn ich nicht alles aufschreibe, vergesse ich wo wir eigentlich waren.
Aber ich denke in der Zwischenzweit könnte ich einen Plan machen über alle Toiletten die sich dort befinden. /Grins)
Wir waren fast 3 Wochen unterwegs und ich hatte keinerlei Heimweh wie immer, ich bin eigentlich ein richtiges Haustier.

Bilder folgen irgendwann (wenn ich sie gefunden habe) ja wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen