Mittwoch, 14. November 2012

warum ich keine Zeit mehr habe..................

Hallo wollbegeistere Frauen und evtl. auch Männer - so fing das vor ca. 12 Monaten an.

Da ich bereits vor ca 35 Jahren Chows hatte musste ich Dickkopf ja wieder einen haben - aber was für einen - Uh. Entgegen der vier Vorgänger ist dies ein richtiges Teufelchen. Seit 12 Monaten komme ich deshalb fast nicht mehr zum Spinnen bzw. Stricken.

Meinen supertollen Chow hab ich von diesen netten Züchtern
http://www.hei-yu-tzu-chow-chows.de/

Die ersten Versuche mit dem Spinnnrad liefen total schief - da Hundi die Nase zwischen das Antriebsrad klemmte. Also wieder für 6 Monate Spinnrad weggeräumt.

Z.Zt. überlebt sogar das Strickzeug, wenn ich es aus Versehen im Wohnzimmer liegen lassen. Ab und an wenn Hundi Wut hat - holt es sich das Darmstädter Echo vom Tisch - naja und das in lauter kleine Fitzelchen zu verteilen macht dem Mädel richtig Spaß´- mir auch beim Aufräumen.

Wir hatten eigentlich jeden 3. Dienstag im Monat einen recht netten Spinntreff bei mir zuhause - aber seit Butzi (Kiara) bei uns ist - ist das nicht mehr so lustig.

Ich versuche jetzt diesen Post zu schreiben - aber das liebe Tierchen (jetzt 30 kg) beisst mir in den Arm - also ab in den Kennel und schlafen (nicht ich sondern Butzi)

vor diesem Blog habe ich bei myblog gepostet - siehe hier

http://wollewollewolle.myblog.de/

leider funktioniert hier so oft eigentlich alles nicht - myblog ist für mich sehr umständlich - grins - deshalb bin ich jetzt hier.

und hier

http://blumwolle.de

auch werde ich hier öfters Angebote bekanntgeben.

Das wars für heute
Nora





Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    ich habe schon einen Kommentar bei einem anderen Bild gegeben? Das würde ich etwas einschränken, sonst musst du so viel suchen. Macht Spaß so einen Blog zu errichten:-))
    Hübsche Fotos vom Hundi
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich finde nur diesen einen Kommentar.
      LG Nora

      Löschen
  2. hej Nora,
    na endlich hört man mal wieder was von dir und ich hoffe, du schreibst nun öfter mal wieder im blog :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher, muß mich nur erst durcharbeiten wie alle geht. Grüß mir Schweden. Im Juni oder Juli 2013 kommen wir.
      LG Nora

      Löschen
  3. Hallo Nora,
    da habe ich aber Glück mit meinem Hundi, sie lässt mich spinnen, aber die Wolle muss ich sichern, sonst ist sie weg ;-)
    Bist Du noch ab und an bei Petzi? Ich ziehe bald Richtung Frankfurt, dann können wir uns ja mal treffen?
    GlG Verissa

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab Dir ja schon über Petzis geantwortet.
    LG Nora

    AntwortenLöschen