Dienstag, 20. November 2012

Spinntreffen

war super, obwohl wir eigentlich nur zu dritt waren. Aber mein Mann hat uns trotzdem gut mit Essen versorgt.

Wir haben beschlossen, das nächste Treffen im Dezember schon auf den 2. Dienstag, also auf den 11.Dezember zu verlegen.

Ich denke das ist für alle passender wenn wir uns nicht so im Weihnachtsstress treffen.
Ich habe wieder tolle Sachen gesehen - besonders die Dessous waren wirklich super, aber auch die beiden gestrickten Tücher waren toll.Die hatte ich aber schon vorher im Internet gesehen und bewundert.

Alles in Allem war es wieder sehr nett und wir haben erst um 22,15 Uhr Schluss gemacht. (:-))) also 11/4 Stunde überzogen.

Kommentare:

  1. ...... und wo bleiben Bilder vom Treffen und dem Essen? ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    nix Bilder aber es hat diese Happen mit Gummikäse und Basilikum gegeben. Ich hatte noch Crevetten - wollte keiner - hab ich alle alleine vertilgt.
    LG Nora

    AntwortenLöschen