Dienstag, 21. Mai 2013

Harz

hier noch einige Bilder aus dem Harz. Wir sind noch vor der Walpurgisnacht wieder verschwunden. Am letzten Tag wurde der Regen weiss (Schnee ? kann doch nicht sein - war es aber doch)

Campingplatz mit Blick auf den Brocken

Vogelhaus im Harz
Link vom Platz folgt

Kommentare:

  1. Den Brocken kann man aber kaum sehen, das Wohnmobil versperrt den wirklichen Blick auf den Brocken. Aber, den Blick brauche ich auch nicht, da ich mit dem besen dorthin geflogen bin zum alljährlichen schwesterlichen Hexentanz hihihihi
    LG Ute
    PS. Das war nicht Schnee, das war Hexenpulver:-))

    AntwortenLöschen
  2. Besseres Bild folgt noch. Aber davor siehst Du eine getarnte Hece mit Ihrem Hundekatzenbär.
    Grins
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, stimmt ja, eine getarnte Hexe mit ihrem Teufelchen :-))
      LG Ute

      Löschen
    2. Übrigens Katzen sind nicht doof, Hexen habe immer eine Katze auf der Schulter sitzen---schwarz muss sie sein---pechrabenschwarz hahahahihihi
      Ute

      Löschen