Donnerstag, 9. Mai 2013

Besuch im Harz

Wir wollten unsere Kiara mal der Züchterin Frau Kutscher vorstellen (aber auch die gerade mal 3 Wochen alten






Welpen anschauen)

Leider ist unser Wohnmobil etwas zu klein für 2 Hunde -  ich hätte gleich noch einen haben wollen.

Es waren schöne (3) Stunden und ich merkte nicht wie die Zeit verging. Erbeutet hab ich 2 riesen Säcke meistens cremefarbenen Cho Chow Wolle (Danke Frau Kutscher)

Diese Mädel hätte ich am liebsten sofort mitgenommen





geht leider nicht (schluchz)


Kommentare:

  1. Ich denke doch, dass du mit deinem "Höllenhund" eigentlich genug hast.
    die Welpen sehen sehr knuddelig aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Teufelchen war sehr lieb im Urlaub. Hat nur 2 x zärtlich zugebissen.
    Sonst immer bis 8,30 geschlafen und in den Orten sehr lieb bei Fuß gegangen(bei mir)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt zärtlich zugebissen :-O ? Hat sie nur die halbe Hand abgebissen? :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen