Samstag, 11. Mai 2013

Ostfriesland hin und zurück

so nenne ich dieses Tuch das ich als Beifahrer im Wohnmobil gestrickt habe. Es ist aus Schoppel Sockenwolle Admiral und frei Schnauze mit Muster versehen. Spannweite 2,80mtr




Ich finde es ist sehr gut geworden.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein herrliches Tuch, da hat sich die Reise ja gelohnt---strick-technisch meine ich ---- .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich auch sonst gelohnt
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein schönes Tuch geworden und dann noch als Beifahrer gestrickt, super. Ich schaffe da immer nur Socken!
    Nun hast du ja genug "Spinnfutter" mitgebracht und hast zu tun :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal auf 3.000km Bretagne 4 Paar Herrensocken gestrickt. Aber Tücher stricken ist einfacher - ich mach immer nur die Muster die mir einfallen.
    LG Nora
    Leider hab ich nicht die Geduld zu so schönen Tüchern wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Nora,
      du strickst auch sehr schöne Tücher, mache dich nicht kleiner als du bist :-)
      lg Heike

      Löschen